Search found 145 matches

Return to advanced search

Re: Bedarfsermittlung

Wirklich keiner?
by mIsixth
26. May 2015, 12:22
 
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Bedarfsermittlung
Replies: 2
Views: 36

Bedarfsermittlung

Hallo Leute, bin mal wieder zu doof. Habe einen Service, für den ich die Bedarfsermittlung konfigurieren will. Den Service haben bereits über 1000 Benutzer, also will ich das jetzt nicht von Hand machen... Das Feld, über den ich mir holen kann, ob der Benutzer den Service bereits hat, steht in der S...
by mIsixth
22. May 2015, 10:48
 
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Bedarfsermittlung
Replies: 2
Views: 36

1 Service Mehere Empfänger

Hallo Leute, mir fallen die Haare aus!! Ich soll bei einigen Services die Möglichkeit schaffen, dass der Besteller mehrere Empfänger auswählen kann. Grund: Keyuser bestellt für einige seiner "Kunden" den selben Service. z.B. einen Benutzer im SAP. Der aktuelle Weg, user auswählen, bestelle...
by mIsixth
03. May 2015, 21:23
 
Forum: Service Catalog
Topic: 1 Service Mehere Empfänger
Replies: 0
Views: 46

Re: Servicespezifische Formulare

Servus, also bei mir will das nicht klappen... Muss ich an der CR noch etwas drehen? InputObject: charged InputObjects.SVCServiceBookingClassBase.ServiceForm.T(Ud_SAPTY3ClassBase).Comments alias: CommentTY3 custom code: <xsl:value-of select="/ROOT/InputObjects/SVCServiceBookingClassBase/Comment...
by mIsixth
03. May 2015, 19:16
 
Forum: Service Catalog
Topic: Servicespezifische Formulare
Replies: 8
Views: 1715

Re: Serviceempfänger in Formularen anzeigen

Hi, kann dir zwar leider nicht helfen, bin aber dennoch so frech zu fragen, ob du mir helfen kannst. Auch ich muss nun ein Formular generieren, in dem ich mehrere Service Empfänger wählen kann. Es soll 1 Bestellung ausgelöst werden. EIn Workflow gestartet werden. Aber der bestellte Service auf die e...
by mIsixth
29. Apr 2015, 14:35
 
Forum: Service Catalog
Topic: Serviceempfänger in Formularen anzeigen
Replies: 1
Views: 255

Re: Totaler Noub...

Hier im Detail auf alles einzugehen würde vermutlich alles sprengen. Daher kann ich dir nur die Schulungen bei Matrix oder ihren Partnern ans Herz legen. Entweder für den Service Catalog oder die Advanced Admin Schulung für Customizing etc. ja nett. habe aber keine 6 monate zeit... und man könnte d...
by mIsixth
16. Apr 2015, 12:49
 
Forum: Service Catalog
Topic: Totaler Noub...
Replies: 4
Views: 66

Re: Totaler Noub...

links wähle ich den Buntzer aus. Rechts erscheint die Mobilnummer des ausgewählten Benutzers. Automatisch.

hat er laut DB keine Mobilnummer, bleibt das rechte Feld natürlich leer. Also muss der Besteller die Mobilnummer eintragen.

-> da muss das SMS für den SMS-Passcode hin...
by mIsixth
16. Apr 2015, 11:57
 
Forum: Service Catalog
Topic: Totaler Noub...
Replies: 4
Views: 66

Totaler Noub...

Hallo Leute, Ihr könnt mir das sicher sofort beantworten. Wir haben mit dem Ding erst angefangen. Scheitere an den einfachsten Dingen... Brauche ein Formular: Links Service Empfänger auswählen. Links die MobilePhone Nummer des Service Empfängers automatisch anzeigen. MobilePhone Nummer wäre Pflichtf...
by mIsixth
16. Apr 2015, 11:18
 
Forum: Service Catalog
Topic: Totaler Noub...
Replies: 4
Views: 66

Re: an neuem CI Dateien hochladen

Super!!!

Danke fürs helfen!!!!
by mIsixth
16. Apr 2015, 11:12
 
Forum: Service Catalog
Topic: an neuem CI Dateien hochladen
Replies: 3
Views: 91

Re: an neuem CI Dateien hochladen

Hallo,

ja das ist genau das was auch ich brauche...

das sollte ja in einer anderen CI zu finden sein. Momentan, bin ich erfolglos...

kann das einer beantworten bitte?
by mIsixth
26. Mar 2015, 18:15
 
Forum: Service Catalog
Topic: an neuem CI Dateien hochladen
Replies: 3
Views: 91

Datei Browser Katalog Formular

Hallo Leute, kennt einer von euch einen Weg, dem Kunden über ein Formular im Katalog, auf seinen Laufwerken browsen zu lassen? Geht um Verzeichnissfreigaben. 1. Frage: Ich möchte in Order: G:\KeineAhnung\Wer\Wie\Wo\Was 2. Frage: ich möchte dort lesen/schreibern/ändern bumm. bestellung geht an den Ge...
by mIsixth
26. Mar 2015, 14:49
 
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Datei Browser Katalog Formular
Replies: 0
Views: 48

Re: DataProvider LDAP

Fall der Workflow immer abbricht. Ein Punkt fehlt in der Online Hilfe und wird bald hinzugefügt. Wenn man im LDAP WF den eigenen LDAP Client WF hinzufügt, werden die Values in Arguments gelöscht und müssen manuell nachgetragen werden. Siehe Screenshot im Anhang. Aber Achtung die Reihenfolge muss ni...
by mIsixth
27. Jan 2015, 13:33
 
Forum: Administration
Topic: DataProvider LDAP
Replies: 2
Views: 283

[Eis32] Error No: 407 (EisError 401)

Hallo Leute,

weiß jemand, was ich tun kann, wenn ich diesen Fehler bekomme?

Die Storage treiber habe ich eingebunden. Inject WinPE Drivers, habe ich auch gemacht.

Die Treiber sind die richtigen, da die Installation von Hand mit diesen Treibern funktioniert...


Danke!!!
by mIsixth
13. Jan 2015, 10:35
 
Forum: OS Installer
Topic: [Eis32] Error No: 407 (EisError 401)
Replies: 0
Views: 221

DataProvider LDAP

Hallo Leute, hat sich von euch schon jemand damit beschäftigt? Ich wollte wietere Attribute aus dem AD abholen. Die Attribute wären "employeeID" und "otherTelephone". Dazu habe ich wie in der englischen Online Hilfe beschrieben, die Workflows LDAP und LDAP-Client angepasst. Im Wo...
by mIsixth
08. Jan 2015, 16:16
 
Forum: Administration
Topic: DataProvider LDAP
Replies: 2
Views: 283

Re: Service Store Patch 7.2.0.13245

Hallo,

habe mir jetzt das komplette Update gezogen. Hier komme ich über den Splash Screen hinaus.

Danke!!

Topic -> solved!
by mIsixth
16. Dec 2014, 13:07
 
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Service Store Patch 7.2.0.13245
Replies: 2
Views: 173
Next

Return to advanced search